Was war das für eine Woche?

Die Vorbereitungen für unsere Charity Cycling Tour 2021, in der wir die kleine Hannah, welche am Wolf-Hirschhorn Syndrom leidet, unterstützen wollen, laufen bereits lange vor den eigentlichen Events auf Hochtouren. Unglaublich wie viel das Team abseits der sportlichen Herausforderung aktuell leistet. Hier für ein Danke an Jona Lehner, Bianka Prenninger, Florian Westmüller und Christoph Krieger.

Mittlerweile haben wir die Trikotsponsoren soweit beisammen. Nun können wir bald die Bestellung für unser Teamdress absenden und wir freuen uns euch dann in ein paar Wochen das Trikot präsentieren zu dürfen. Die Hilfsbereitschaft der Unternehmen war enorm und wir sind dafür sehr dankbar. In der aktuell schwierigen finanziellen Lage vieler Betriebe ist es nicht selbstverständlich Hilfe zu leisten.

Neben den Kooperationen und Partnerschaften mit den Unternehmen freuen wir uns, dass das Wagram Cycling Team uns angeboten hat Teile ihrer Infrastruktur beim 24h Rennen in Grieskirchen mitbenutzen zu dürfen. Jede Art der Unterstützung bring uns weiter.

Am vergangenen Freitag endete die Anfahrt zur zweiten gemeinsamen Ausfahrt unseres noch jungen Teams für Christoph leider bereits nach wenigen Kilometern mit einem Sturz! Eine kurze Unachtsamkeit und schon brachten die Bahngleise einen unliebsamen Stopp. Unglaublich war indes die Anteilnahme der anderen Verkehrsteilnehmer. Unsagbar vielen Dank an alle die Hilfe angeboten haben und Mitgefühl und Trost gespendet haben. ❤️ An ein Weiterfahren war allerdings nicht zu denken. Die Schmerzen waren leider zu groß. Der Sturz an sich war eigentlich leicht, da die Geschwindigkeit minimal war, aber die Folgen sind schwer. Er hat sich dabei die Hüftgelenkspfanne gebrochen und fällt nun auf unbestimmte Zeit aus. Zumindest werden 6 Wochen lang Krücken sein täglicher Begleiter sein. Wir hoffen, dass mittels Therapien, die Ausfallszeit minimiert werden kann und wünschen eine vollständige Genesung.

Der Traum wäre es, dass zumindest in einem der Rennen, Christoph uns die eine oder andere Runde begleiten kann.

Helft uns Helfen! – Gemeinsam für Hannah

Stay tuned!