Von Linz nach Helsinki – Der 4. Platz und andere Dramen.
(Viele Ziele, viele Träume und zu viel Realität)

Was war das für ein gemeinsames Event! Eine unglaubliche Erfahrung für uns alle. Die erste Veranstaltung als Team haben wir gemeistert und wird wohl lange in Erinnerung bleiben. Jede Minute davon haben wir genossen und als krönender Abschluss hat uns auch noch Hannah in Grieskirchen besucht und wir konnten ihr gemeinsam das Team Trikot überreichen.

Zusammen haben wir eine Strecke von Linz nach Helsinki (Luftlinie) innerhalb von 24 Stunden zurückgelegt. Eigentlich unglaublich, oder?

Was waren die Ziele des Einzelnen?

Gemeinsam für Hannah fahren!

Ergebnisse 24h Grieskirchen

Jona
wollte unbedingt die 500km Marke sprengen, doch ein Sturz in den frühen Morgenstunden und die anschließende Reparatur kostete viel Zeit und Kraft und bei 408 Kilometer war Schluss!

Florian
wollte 300km erreichen und irgendwann gegen 3 Uhr früh war es auch so weit. Die Arbeit wurde daraufhin eingestellt.

Bianka
wollte 500km fahren und schaffte tatsächlich 450 davon und erreichte somit den unglaublichen 4. Platz in der Gesamtwertung der Frauen. Der dritte Platz war allerdings außer Reichweite.

Christoph
wollte 300km erreichen, doch aufgrund von Kreislaufproblemen wurden es nicht mehr als 258km.

Jetzt wartet mit dem 24 Stunden Rennen in Kaindorf (Ultraradchallange) am 23.07.2021 die nächste Herausforderung auf das Team!

Helft uns Helfen – Gemeinsam für Hannah!
https://cycling.malziland.com

SPENDENKONTO:
malziland cycling – Radsportverein für karitative Zwecke
Sparkasse Neuhofen an der Krems
IBAN: AT44 2032 6000 0004 2044
BIC: SPNKAT21XXX

PayPal Spendenlink:
Spenden (paypal.com)

malziland cycling
Gemeinsam für Hannah!
24h Grieskirchen bei Nacht