Wir hören schon den Countdown langsam herunterzählen. Es sind es nur mehr wenige Tage, bis unser erstes Event im Rahmen unserer Charity Cycling Tour los geht. Denn am 10.07.2021 beginnt das 24h Radrennen in Grieskirchen bei dem wir jeder als Solofahren an den Start gehen.
Die Vorzeichen heuer hätten durchaus besser sein können. Während Bianka nach schwerer Verletzung im Frühjahr mittlerweile wieder Richtung Höchstform unterwegs ist und einen nach dem anderen QOM (Segmentbestzeit auf Strava) abstaubt, ist Christoph nun am Beginn der Physiotherapie nach seinem Sturz. Das Positive aber überwiegt, denn wir hätten ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass er die Rennen tatsächlich als Aktiver am Rennrad mitmachen wird können. Florian und Jona hatten wichtige Prüfungen anstehen, welche ein ausuferndes Training ebenso nicht ermöglicht haben.
Die sportlichen Ziele mussten dadurch vereinzelt etwas angepasst werden, aber letztendlich geht es um das große Ganze. Und zwar das Sammeln von Geldern für Hannah! Wir möchten mit unserer Aktion dazu beitragen, dass sich Hannah, eine für sie und ihre Familie so wichtige Delfintherapie ermöglichen kann. Jeder kleine Schritt in die Richtung ist immens wichtig und jeder von euch kann dazu beitragen.
Neben dem Rennen in Grieskirchen starten wir heuer noch beim 24h Rennen in Kaindorf und beim 24h Rennen in Hitzendorf.
Geplant ist ebenso eine Art „Pop-Up Race“ in Neuhofen a.d. Krems Mitte August. Hier befinden wir uns aktuell noch in der Planung!
Neu eingetroffen sind nun unsere Trikots und wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei allen unseren Sponsoren bedanken! Wir sehen nun fast aus wie echte Rennradfahrer. 😊
Gemeinsam für Hannah
Helft uns Helfen – Gemeinsam für Hannah!
malziland cycling